Wurfplanung 2019

                                               18.August 2019                                        

Am 14. August wurde der 3. Progesteronwert ermittelt, der bei 11,2 lag. Also konnte Yosefin belegt werden. Noah vom Dünner Land belegte Yosefin an 3 Tagen. Nun heisst es Daumen drücken und 4 Wochen abwarten, dann gehen wir zum Ultraschall.

Ihre Tochter Fritzi ist noch nicht läufig.

13. August 2019

Yosefin macht es dieses Mal aber wirklich ganz spannend. Am 9. August machten wir den ersten Progesterontest. Der lag bei 0,57. Der 2zweite Test am 12. August lag bei 3,35. Nun wird morgen der dritte Test gemacht. Der Wert sollte zwischen 10 und 20 liegen um erfolgreich decken zu können. 

4. August 2019

Endlich ist es so weit… Yosefin ist läufig und wird in dieser Woche belegt?!?

19. Juli 2019

Yosefin bereitet sich auf ihre Läufigkeit vor. In 1 bis 2 Wochen wird sie so weit sein, und dann soll sie ja belegt werden. Bei Fritzi sehe ich auch, das sie kurz vor ihrer Läufigkeit steht. Sobald die 2 belegt wurden, setze ich das hier auf die Homepage.

Bei Interesse an einem Welpen melden Sie sich gerne bei mir.

21. März 2019

Da Yosefin nicht aufgenommen hat, wird sie im Juli 2019 noch einmal von Majeranek z kuzni Napoleonskiej belegt. Die Verpaarung hat einen Inzucht-Koeffizienten von 0,0 auf 4 Generationen.

Yosefins Tochter Fritzi soll im Sommer auch belegt werden.

 

Bei Interesse an einem gelben oder gestromten Welpen melden Sie sich einfach bei mir.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 / Marion Rawert