L-Wurf

Wer Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung hat, kann sich gerne schon bei mir melden.

25.März 2020 / Gerda ist tragend

Heute waren wir zum Ultraschall , und Gerda ist trächtig !!!! Ab sofort bekommt sie das hochwertige Mamafutter , damit die Welpen direkt super gut versorgt sind. Wie es beim Ultraschall aussieht, wird es kein kleiner Wurf. Nun schaut Euch die Ultraschallfotos an, und drückt die Daumen, das Gerda eine gute Tragezeit hat.

26.2.2020 / Gerda auf „Liebesurlaub” bei Majeranek z kuzni Napoleonskiej

Am Aschermittwoch ist alles vorbei… das stimmt nicht, denn Gerda wurde morgens zum zweiten Mal von Majeranek belegt. Nun heißt es abwarten, denn in 28 Tagen ist Ultraschalltermin, und um den 28. April würde der L-Wurf geboren. Die Verpaarung hat einen Inzuchtkoeffizienten von 0,5 auf 6 Generationen und einen AVK ( Ahnenverlustkoeffizienten) von 87,3 ! Die Voraussetzungen für die Verpaarung sind also super!

Ursel hat Gerda und mich auf der Reise nach Polen begleitet.Wir sind wieder im Hotel am See untergekommen, und es war noch ein weiterer Gast im Hotel. So konnten Gerda und Ursel ohne Leine frei herum laufen und haben es genossen vom Personal durchgekuschelt zu werden.

Bei Joanna, der Züchterin und Besitzerin von Majeranek, wurden wir liebevoll umsorgt. Gerda wollte von Majeranek umgarnt werden, und die Zwei haben erst schön miteinander gespielt. Beide Deckakte waren freie und gute Deckungen. Die Sonne schien und beide hatten Spaß. So soll es sein.

 

Wer Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung hat, kann sich gerne schon bei mir melden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2020 / Marion Rawert