Gerda und Jelle fuhren mit.

10,45 Uhr trafen wir pünktlich dort ein. Nach der Begrüßung marschierten wir los.  Eva und Jens gesellten sich zu uns, der gefleckte Odin und die schöne gestromte Freya liefen die ganze Zeit mit Jelle und Gerda frei. Sie waren alle 4 glücklich. Gerd war mit seiner Familie angereist, Quax mit Frauchen und Torben, Marga und Leo mit Captain XI, Jochen und Edda als Gastgeber mit Brix, Susan und Helmut mit Eliza und Amber und Herr Kessler mit seiner gelben Cosima. 2 kleine strubbelige Mischlinge waren auch dabei, beide aus Nothunde Organisationen. Beide liefen nur angeleint mit, weil sie sich erst richtig einleben müssen. Eva hatte die Wanderstrecke auf ihrem Handy mit einer Wander App. Und so kamen wir nach guten 3 Stunden und gewanderten 10 Km wieder am Parkplatz an. 

Die Wanderung war sehr schön, die Strecke wunderbar, die herbstlichen Farben mit dem bunten Laub , alle Wege waren schön trocken und sehr gut zu laufen. 

 

 

 

Hier sind einige Fotos.

20. Oktober 2019 / Doggenwanderung im Kaufunger Wald bei Kassel

Alle Rawert-Doggen mit ihren Besitzern sind herzlich willkommen.

Wir treffen uns wie in den vergangenen Jahren um 11.00 Uhr auf dem Parkplatz der Königsalm in Nieste. Sind alle da, geht es gemeinsam los.
Die Route führt uns auf gut begehbaren Wegen durch den Kaufunger Wald und ist ca. 10,5 Kilometer lang, ähnlich wie die Hängebrückentour auf Gut Vorwald.
Für Hunde, die die lange Runde noch nicht schaffen, gibt es bei Bedarf eine deutlich kürzere Alternativroute zurück zum Ausgangspunkt.
Im Anschluss an die Wanderung findet eine Einkehr in der Königsalm statt.
Also packt Eure Wanderschuhe ein und ab zu uns nach Nordhessen. Wir freuen uns auf Euch!

Bitte meldet Euch per Mail bei mir bis zum 13. Oktober 2019 an, damit ich in der Königsalm genügend Plätze reservieren kann.

Unter nachfolgendem Link gibt es einen Download mit weiteren Infos zum Wandertag (Anreise, Übernachtungsmöglichkeiten etc.):

www.die-ideenwerkstatt.eu/abgelegt/Wandertag-2019.pdf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 / Marion Rawert