20. Oktober 2019 / Doggenwanderung im Kaufunger Wald bei Kassel

Alle Rawert-Doggen mit ihren Besitzern sind herzlich willkommen.

Wir treffen uns wie in den vergangenen Jahren um 11.00 Uhr auf dem Parkplatz der Königsalm in Nieste. Sind alle da, geht es gemeinsam los.
Die Route führt uns auf gut begehbaren Wegen durch den Kaufunger Wald und ist ca. 10,5 Kilometer lang, ähnlich wie die Hängebrückentour auf Gut Vorwald.
Für Hunde, die die lange Runde noch nicht schaffen, gibt es bei Bedarf eine deutlich kürzere Alternativroute zurück zum Ausgangspunkt.
Im Anschluss an die Wanderung findet eine Einkehr in der Königsalm statt.
Also packt Eure Wanderschuhe ein und ab zu uns nach Nordhessen. Wir freuen uns auf Euch!

Bitte meldet Euch per Mail bei mir bis zum 13. Oktober 2019 an, damit ich in der Königsalm genügend Plätze reservieren kann.

Unter nachfolgendem Link gibt es einen Download mit weiteren Infos zum Wandertag (Anreise, Übernachtungsmöglichkeiten etc.):

www.die-ideenwerkstatt.eu/abgelegt/Wandertag-2019.pdf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 / Marion Rawert