Aktuelles/News vom Hause Rawert

15. Februar 2024 / M-Wurf feiert den 3. Geburtstag

Wir Speller gratulieren Euch recht herzlich zum 3. Geburtstag. Vor allen Dingen Mama Jelle und Halbschwester Ornella grüßen Euch ganz dolle. Mama Jelle wird dieses Jahr ihren letzten Wurf bekommen. Sie ist putzmunter und quitschfidel.

Wir wünschen Euch weitere gesunde und gute Jahre in Euren tollen Familien.

29. Januar 2024 / B-Wurf feiert den 8. Geburtstag

Brix

25. Januar 2024 / I-Wurf feiert den 6. Geburtstag

Ein kräftiges happy birthday an alle I Kinder zum 6. Geburtstag. Mama Teefje wäre stolz auf Euch, das ihr alle so putzmunter seid ! Wir Speller wünschen Euch einen schönen Tag , auch wenn das Wetter ein Mäntelchen fordert.

Ganz liebe Grüße und bleibt fit !

Indy hat schon 1 Foto geschickt.

29. September 2023 / P-Wurf feiert den 1. Geburtstag

Happy birthday ihr Youngsters Paris + Pollux + Peppa + Pina zum 1. Geburstag von uns Spellern. Mama Leevke und Oma Gerda grüßen Euch ganz besonders. Und die gefleckte Jelle mit ihrer Tochter Ornella wünschen Euch auch alles Gute für das neue Lebensjahr !

 

 

PARIS

POLLUX mit seiner FREYA und dem kleinen Teddy

PINA

PEPPA mit ihrem NELSON

31. August 2023 / A-Wurf feiert seinen 8. Geburtstag!

Arnold und Asko sind beide noch fit! Arnold hat einige aktuelle Fotos geschickt. Sobald ich die Asko Fotos habe setze ich sie auch ein.

Happy birthday ihr beiden Jungs !

Ich wünsche Euch mit meinen 4 Mädels noch einige schöne Jahre in Euren Familien.

Und wie in jedem Jahr, hat auch mein Papa wieder an Eurem Geburtstag auch seinen Geburtstag gefeiert.

Schaut selber:

Arnold

                                                       Asko

Papa

23. August 2023 / J-Wurf feiert heute den 5. Geburtstag

Happy birthday liebe Jelle, Jalotta, Juffe und Jackpot zu Eurem 5. Geburtstag !

Wie ich von Euren Familien höre, geht es Euch richtig , richtig gut . Und Opa Piet

läßt Euch auch allen liebe Grüße da.

 

Vielen Dank an Jochen, das er mir die Videos eingesetzt hat.

 

Und jetzt schaut Euch die prachtvollen 5 jährigen an :

 

 

Der gefleckte Jackpot mit seiner Familie !

Jalotta die hübsche Prinzessin vom Hof !

8. August 2023 / G-Wurf feiert heute den 6. Geburtstag

Meine Gerda und Tochter Leevke gratulieren dem G - Wurf zum 6. Geburtstag . Gerda ist SPITZE , sie war es immer und ist es auch geblieben.

Und viele Schwärmereien höre ich auch vom Bruder Gerd, der ja auch mit vielen Vierbeinern zusammen lebt.

Guido lebt ja in Nl mit 2 weiteren Hunden zusammen.

Ich habe schon schöne Fotos von ihnen bekommen, die müssen hier veröffentlicht werden !

GERDA mit ihren Kindern Leevke, Lord und Niklas

GERD

Guido

                       15. Juni 2023 / Duke feiert seinen 7. Geburtstag

Happy birthday lieber Duke zu Deinem 7. Geburtstag. Dein Frauchen berichtet, das die Hitze nicht deine Lieblings Temperaturen sind. Das geht uns hier auch so.

Und trotzdem hast Du prima gefeiert und wirst dolle geknuddelt.Prima !

 

                        9. Juni 2023 / Z - Wurf wird 8 Jahre alt 

Happy birthday an die Z - Kinder.

Zoetje wohnt ja hier in Spelle, und hat schon Fotos geschickt. Ihr Frauchen berichtet mir, das sie topp Fit ist ! Das freut mich natürlich sehr .

Fotos von Zoetje gibt es natürlich auch.

 

                      27. Mai 2023 / C - Wurf feiert den 7. Geburtstag

Was für eine Freude : Hurra hurra, 7 Jahr !

 

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Geburtstag wünschen wir Speller .

Es freut uns sehr, das ihr putzmunter seid und so tolle Familien habt.

Vielen Dank für die schönen Fotos.

 

Wir wünschen Euch weitere gesunde Jahre  Fühlt Euch gedrückt und liebe Grüße

Cosima

Casimir

Comtesse

Captain XI

Celeste

Carl

26. April 2023 / Der L-Wurf feiert den 3. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch an alle des L - Wurfes. Lord, Linus, Ludwig, Leo, Lessing , Leevke, Liesel, Luzie, Liesbeth !

Mama Gerda und Leevke grüßen ganz herzlich aus Spelle. Leevke kann nicht ohne Gerda sein, die 2 sind unzertrennlich. Und das bestätigten uns auch die Famlien von Lord, der ja mit Niklas zusammen lebt. Und genauso ist es auch bei Luzie mit Kenia, die 2 können auch nicht ohne den anderen. Es ist einfach herrlich solche Dreamteams erleben zu können.

Alle des L Wurfes seid herzlichst gegrüßt und danke für die Fotos.

Noch habe ich nicht von allen Fotos bekommen. Das dürft Ihr aber gerne nachholen.

 

Ludwig

Lessing

Linus

Lord mit Niklas

Leevke

Luzie und Kenia

18. April 2023  / Die 7 Zwerge des O - Wurfes feiern ihren 1. Geburtstag

Was für ein toller Tag sagte unsere Ornella heute morgen, denn sie bekam sofort ihr 1. Geburtstagsgeschenk. Ein neues Stofftier, ein Herzchenhund der auch noch " I love you " sagen konnte. Das fand sie ganz toll .

                      Wir gratulieren recht herzlich zu Eurem Geburtstag .

Von allen haben wir schon Fotos bekommen. Alle haben richtig liebe Gesichter und sehen glücklich und zufrieden aus.

Fühlt Euch gedrückt, von Eurer Schwester Ornella mit Mama Jelle und natürlich auch von Gerda mit ihrer Tochter Leevke .und mir !

Oskar

Otto

Odessa

Ophelia

Oona

Ocean

Ornella

7.April 2023 / F - Wurf feiert den 6. Geburtstag

Happy birthday liebe Geburtstagskinder ! Es geht Euch sehr gut und ihr seid putzmunter habe ich gehört. Vielen Dank für all die schönen Fotos.

Ihr seht blendend aus.Bleibt gesund und fühlt Euch gedrückt.

Und die Fotos will ich Euch allen nicht vorenthalten.

FREIJA

Fritz und Frauke

Friedchen

FIA

FIBI

10. März 2023 

Xeno und seine Schwestern Xamy und Xenia feiern den 9. Geburtstag 

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Ehrentag ! Toll das Ihr 3 so fit seid ! Eure Familien berichten, das die Mädels noch nie krank waren. Total fit sind , und mittendrin in ihren Familien mit Kindern leben. Die Kinder fordern die Hündinnen, und das hält fit.

Umgerechnet in Menschenjahre sind sie heute 85 geworden !!!

Xeno der liebenswerte Bube war schon immer ein schlechter Fresser. Und jetzt im Alter nimmt er zu ! Das ist toll. Er lebt ja mit dem gefleckten Youngster Oscar zusammen. Und Oscar fordert ihn natürlich auch sehr. Frauchen Sandra und ich sind sowieso in Xeno verliebt, denn er hat ein super tolles Wesen.

Wir Speller wünschen Euch ein gesundes weiteres Lebensjahr in Euren Familien. Und fühlt Euch gedrückt.

 

 Das ist  X E N O

Das ist X E N I A

Das ist X A M Y

                 15.Februar 2023 ! M - Wurf wird 2 Jahre alt 

Happy bithday an Euch 6, 5 Jungs und 1 Mädel !

Leider habe ich wenig Fotos bekommen, aber schöne Videos. Auch diese Videos kann ich nicht hochladen.

Wir Speller wünschen Euch einen super tollen Tag mit Euren Familien und Freunden.Und Mama Jelle und die putzmuntere Halbschwetser Ornella wünschen Euch alles Glück der Welt.

Das sind Mama Jelle und Tochter Ornella am Strand !

       Mortimer                         Monte                          Mike

Ich füge gerne noch Fotos von den Geschwistern hinzu.

29. Januar 2023 / B-Wurf feiert seinen 7. Geburtstag

Allen B-Kindern herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Bleibt gesund und munter, fühlt Euch gedrückt und wir Speller lassen Euch hoch leben!!!!

25. Januar 2023 / I-Wurf feiert seinen 5.Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

Irmi hat tolle Fotos geschickt. Und von den anderen habe ich leider nur Videos per whatts App erhalten, die ich hier nicht einsetzen kann.

Sollten noch Fotos kommen, so setze ich sie gerne nachträglich ein.

 

Bleibt gesund und munter, fühlt Euch gedrückt und wir Speller lassen Euch hoch leben !!!!

Druckversion | Sitemap
© 2020 / Marion Rawert