Aktuelles/News vom Hause Rawert

24. Juni 2018 : Göre sucht eine neue Familie

Sie ist eine gelbe liebe junge Hündin. Herrchen und Frauchen müssen sich aus gesundheitlichen Gründen von ihr trennen. Sie beschreiben sie wie folgt :

Göre ist verträglich mit großen und kleinen Hunden, sehr Kinder lieb, verspielt, sehr anhänglich,kein Kläffer, schmusig, fährt problemlos Auto und ist kein bisschen dominant.

Katzen kennt sie nicht. Futter ist auch problemlos, ob Fleisch oder Trockenfutter. Und sie ist nicht Futter neidisch.Allerdings ist sie jung und hat Temperament, lernt sehr schnell und sucht nun eine Familie auf Lebenszeit !

Platz vor Preis !!!!!

 

Bei ernsthaftem Interesse meldet Euch gerne bei mir:

marion@rawert-doggen.de

oder

05977 - 8677

15. Juni 2018 / D-Wurf wird 2 Jahre alt

Die zwei Sissikinder feiern heute ihren 2. Geburtstag. Wir gratulierem dem schwarzen Dayk im Siegerland und dem schwarzen Duke mit seiner schönen weißen Zeichnung in den Niederlanden. 

9. Juni 2018 / Z-Wurf wird 3 Jahre alt

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 3. Geburtstag von Mama Teefje und Marion mit den  Mädels. Ziska hat schon aktuelle Fotos geschickt, vielen Dank! Ich wünsche Euch für Euer 4. Lebensjahr viel Spaß in Euren Familien, und bleibt alle gesund und munter.

Ziska und ihr Geburtstagskuchen

27. Mai 2018 / C-Wurf wird 2 Jahre alt 

Happy birthday Ihr lieben Venjakinder! Ganz herzliche Glückwünsche an Casimir und Captain XI, Carl und Coco, Cosima und Celeste mit Comtesse! Im Herbst wird es sicherlich noch einen Wandertag geben, und ich hoffe, wir sehen uns dort wieder. jetzt fühlt Euch erst einmal gedrückt von den 7 Mädels und Marion!

Cosima grüßt Ihre Geschwister

5. Mai 2018 / T-Wurf feiert seinen 6. Geburtstag

Teefje, Marion und Mädels gratulieren den T-Kindern ganz herzlich zum 6. Geburtstag. Lasst Euch heute besonders verwöhnen, bleibt gesund und munter und fühlt Euch geknuddelt.

Unter Wandertage gibt es einen Bericht und ganz viele tolle Fotos vom Zoobesuch am 29. April 2018

2. Mai 2018 / J-Wurf feiert den 9. Geburtstag

Das ist prima, herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag an Jester, Josefine und Judy! Wunderbar das Ihr noch so fit seid! Lasst Euch nun besonders verwöhnen und bleibt gesund und munter, fühlt Euch gedrückt von Marion und den Mädels hier!

Judy mit ihren gelben Lebenspartnerinnen Yoko und Zentzi vom Hause Rawert

Jester

29. April 2018 / Welpentreffen G und H-Wurf im Naturzoo Rheine

Am Sonntag, 29. April 2018 findet das Welpentreffen für den G- und H-Wurf im Rheiner Naturzoo statt. Natürlich sind auch alle anderen Rawert-Doggen herzlich willkommen.

Wir treffen uns um 11.30 Uhr am Eingang des Zoos und pünktlich um 12.00 Uhr beginnt die Führung mit der Zoobiologin Frau Hecht.

Um 15.00 Uhr treffen wir uns dann zum gemeinsamen Essen im Restaurant Clemenshafen bei Familie Ostermann und den beiden Doggen Obelix Ostermann und Xaver.

Freut Euch auf einen tollen, abwechslungsreichen Tag und meldet Euch bitte zahlreich bei mir bis zum 28. April 2018 an.

 

Hier noch die Links zum Zoo und zum Restaurant:

Naturzoo Rheine

Restaurant Clemenshafen

16. April 2018 / Hera, Heidi und Hetty 

Die 3 feiern heute ihren 10. Geburtstag! Happy birthday Ihr 3 taffen Oldies! Ihr seht prima aus, seid noch gut fit, und das soll noch lange so bleiben. Eure Familien berichten nur Positives, das ist herrlich! Wir Speller wünschen Euch noch 1-2-3 Jahre mit Euren Familien und drücken Euch die Daumen und Pfoten, das Ihr so gesund bleibt.

Fühlt Euch gedrückt und ein großes Dankeschön an Elly und Kerstin und Familie Hartwig für eure jahrelange Liebe an Eure Mädels!

7. April 2018 / F-Wurf wird 1 Jahr alt

11 Welpen wurden im F-Wurf aufgezogen, und die haben heute ihren 1. Geburtstag. Zur Feier des Tages wurden in Spelle Waffeln gebacken, denn Fritzi wollte eine Waffelparty schmeißen…

Herzlichen Glückwunsch an alle 11, und bleibt wie ihr seid, denn ich höre nur Positives von Euren lieben Familien.

Sicherlich sehen wir uns im Zoo oder auf Gut Vorwald, wir freuen uns auf Euch.

Freya als Geburtstags Prinzessin !

5. April 2018 /Asko

Seine Familie schickte ein Lebenszeichen, und berichtete, dass er noch nie zum Tierarzt musste, dass er lesen und schreiben kann, und sie ganz glücklich und zufrieden mit ihm sind! So kann ich nur sagen, vielen Dank für die tolle Beschreibung! Und bitte weiter so!

24. März 2018 / M-Wurf wird 8 Jahre alt

Happy birthday zum Geburtstag Das wünschen Euch Eure Speller Verwandschaft mit Marion. Moon hat bereits Fotos geschickt, so warten wir einmal auf weitere Fotos.

10. März 2018 / X-Wurf feiert den 4. Geburtstag 

Ganz herzliche Glückwünsche von der Züchtermama, von Doggenmama Sissi und allen anderen Vierbeinern hier! Lasst Euch heute knuddeln, feiern, beschenken und riesig verwöhnen. Fühlt Euch von uns gedrückt und auf bald!

Die graue Xheva bekommt zum 4. Geburtstag Eierpfannkuchen, und für Hokis Pokus ist natürlich auch einer dabei.

Geburtstagskind Xenia mit Ihrer Familie.

27. Februar 2018 / S-Wurf feiert den 6. Geburtstag

Ganz herzliche Glückwünsche von der Züchtermama, Von Sissi und allen anderen Vierbeinern hier! Lasst Euch heute knuddeln, feiern, beschenken und riesig verwöhnen. Fühlt Euch von uns gedrückt und auf bald!

29. Januar 2018 / B-Wurf feiert den 2. Geburtstag

Ganz herzliche Glückwünsche aus Spelle von der Züchtermama und allen Vierbeinern hier! Lasst Euch heute feiern, beschenken und riesig verwöhnen. Fühlt Euch von uns gedrückt und auf bald!

20. Januar 2018 / V-Wurf feiert den 5. Geburtstag

Happy birthday von Schwester Venja an alle Geschwister ! Laßt es Euch heute besonders gut gehen und werdet schön verwöhnt. Wir Speller lassen Euch auch alle HOCH leben und herzlichen Glückwunsch!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 / Marion Rawert