Leevke ist die Tochter von Gerda ; aus Gerda`s erstem Wurf nach Majeranek z kuzni Napoleonskij. Mutter und Tochter sind unzertrennlich. Gerda hat ihre Tochter super erzogen, Leevke ist eine ruhige und ausgeglichene Hündin . Schon als Welpe war sie kein Temperamentsbündel. Das ist sie heute auch noch nicht. Sie ist wie Mama verträglich mit allen Lebewesen, neugierig und aufgeschlossen begrüßt sie gerne alle fremden Hunde die uns beim täglichen Spaziergang begegnen. In der Fotoauswahl sieht man sie von Welpe bis erwachsen. 

Am 22.02.2022 fuhren wir nach Sprendlingen zum HD + Ed röntgen. Mittlerweile liegen uns die Auswertungen vor, sie ist HD und ED frei. Zum Herzultraschall war sie schon 2 x in Duisburg bei Dr. Kresken, und auch das war beide male ohne Befund. Ihre Zuchtzulassung hat sie auch bestanden.

Im Sommer 2022 ist sie im passenden Alter, um ihren ersten Deckakt mit einem charmanten gestromten Rüden haben zu können. Abwarten und Daumen drücken das es klappt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2020 / Marion Rawert