Auf los geht's los…

Natürlich fuhr ich erst einmal zu meiner Mutter, um ihr alles Gute zum Muttertag zu wünschen. Voßwinkel liegt ja direkt auf dem Weg zu Gut Vorwald, und ist die Pforte zum Sauerland – das Dorf der schlauen Füchse, so steht es am Ortseingangsschild.

Yosefin, Fritzi und Jelle waren in diesem Jahr meine Begleiterinnen. Zu Hause waren Gerda, Teefje und Ursel (läufig). So musste ich Plan B aktivieren. Aber das war auch kein Problem, denn meine Mädels sind ja Hotelaufenthalte gewohnt.

In diesem Jahr mussten einige kurzfristig bei Gut Vorwald stornieren, da Bona zu Ostern einen Darmverschluss hatte, sie schluckte einen 20 cm großen Hasen runter. Gott sei Dank hat sie die OP gut überstanden. Und so ging es dann mit kurzfristigen Stornierungen weiter. Nichts desto trotz waren wir ein kleine, aber feine Gruppe:

 

   • Marga und Leo aus Nl mit ihrem Captain XI

   • Tanja und Markus mit ihrem Xaver

   • Susan und Helmut mit Eliza und Amber

   • Anja mit Quax

   • Leni und Lionel mit Inouche

   • und ich mit Yosefin, Fritzi und Jelle

 

Quax war der Älteste mit 8 Jahren und 4 Monaten und meine Jelle die Jüngste im Alter von 8 Monaten. Quax ist echt gut drauf, und wir alle wünschen ihm noch gute und gesunde Jahre in seiner Familie.

Wir hatten ja ein bombiges Sonnenwetter, und wanderten gute und neue Strecken, kehrten gerne nach einigen Kilometern ein, wanderten dann weiter. Zwischen 12 und 20 km lang waren unsere Tagestouren, alle liefen frei miteinander und tobten sich aus.

Lionel und Leni mit ihrer Inouche hatten die längste Anfahrt, 17 Stunden, das ist der längste Anfahrtsweg von allen Teilnehmern aller Welpentreffen. Wahnsinn! 

Uns allen hat es riesig Spaß gemacht, wir haben sehr viel gelacht, gealbert und geblödelt, aber das gehört natürlich dazu. Spaß muß sein. 

 

Wir haben uns alle für das Welpentreffen 2020 angemeldet, und wer auch Lust hat, dabei zu sein, hier sind die Daten: 3. Mai bis 8. Mai 2020

 

Und jetzt schaut Euch die Fotos an.

Welpentreffen 2019 vom 12. (Muttertag) bis 17. Mai auf Gut Vorwald.

Welpentreffen für alle Rawerts auf Gut Vorwald im Hochsauerland

 

Ich hoffe, das sich viele meiner Welpenkäufer anmelden. Es ist ein sehr schöner Termin, und so hoffe ich auf super gutes Wetter.
Gut Vorwald liegt im Hochsauerland in der Nähe von Schmallenberg. Es ist ein Familienbetrieb,
sehr hundefreundlich, und ideal gelegen. Bitte meldet Euch selber dort an, es gibt Hotelzimmer und auch Ferienwohnungen.
Es wäre sehr schön, wenn sich einige zu unserer "alten Truppe" zusätzlich anmelden würden. Ihr seid alle herzlichst willkommen. Auch für nur einen oder zwei Tage lohnt es sich zu kommen. Überlegt nicht lange und meldet Euch an. Und wer mehr Infos haben möchte, schaut sich einfach mal die Welpentreffen der letzten Jahre an... oder Ihr meldet Euch bei mir!

 

Ich konnte ein sehr gutes Angebot aushandeln:
5 Übernachtungen inklusive Frühstück pro Person nur 199,00 Euro,

1 Deutsche Dogge je Tag 12,00 Euro.

Bucht lieber direkt, denn Gut Vorwald ist immer gut ausgebucht.


Hier ist der Link zum Anmelden:

www.gut-vorwald.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 / Marion Rawert