S-Wurf wird Ende Mai 2024 erwartet

Was hat Jelle es spannend gemacht....... am 16. März wurde sie läufig. Da fand ich die ersten Blutstropfen. Ein aktuelles Blutbild hatte ich schon machen lassen, und sie war bereits beim Tierarzt für ihren bevorstehenden Wurf durchgecheckt worden. Sie ist 5 Jahre alt und topfit !!!!

So machten wir einige Progesterontests um den Deckzeitpunkt bestimmen zu lassen. Es war wirklich richtig langwierig.

Ferienkind Lena machte sich mit Jelle und Tochter Ornella und mir auf den Weg nach Dänemark zu dem schwarzen 6 jährigen Rüden Dancer.

Das Wetter meinte es nicht gut mit uns, es goß richtig. Unser Hotel war in Billund, dort gibt es auch ein Wasserparadies und Legoland.

Und von Billund zum Rüden Dancer fuhren wir durch die dänischen Alpen , so nannten sie die Gegend.

Karfreitag machten wir uns auf den Heimweg .

Es war eine sehr anstrengende und aufregende Reise. Nun warten wir darauf, das der Ultraschall Ende April einige kleine Welpen zeigt. 

Druckversion | Sitemap
© 2020 / Marion Rawert