G-Wurf / H-Wurf

10. Juli 2017 / Venja ist tragend

Am 28. Tag konnte man die Früchte schon sehr gut erkennen. Venja trägt einen normal großen Wurf. So drücken wir die Daumen, das sie eine gute Tragezeit hat, und die Geburt gut verlaufen wird.

10. Juli 2017 / 2. schallen mit Sissi

Da heute der Ultraschall mit Venja geplant war, wollte Frau Dr. Peselmann auch noch einmal Sissi schallen. Die 2 Früchte sind schon gut gewachsen.

3. Juli 2017 / Ultraschall mit Sissi 

Sissi ist tragend mit 2 Welpen. So wird es wieder sehr spannend, ob eine Hündin für mich dabei ist? Und Sandra wartet schon soooo lange geduldig auf den gefleckten Rüden, und Astrid möchte so gerne eine graue Hündin… Lassen wir uns überraschen, wer auf Sissis nächsten Wurf warten muß! Jetzt freuen wir uns erst einmal auf eine gute Tragezeit für Sissi und auf eine einfache Geburt. Sollte sich jemand für den IK (Inzuchtkoeffizienten) interessieren, er liegt bei 1,12 % und der Ahnenverlustkoeffizient bei 85,26 %. Beides also super!

Wir hatten ein Date

Sissi wurde am 5. Juni 2017 von Jezdec Des Corolles D'Ibis belegt und Venja

am 10. Juni 2017 von Albert vom Herstallturm. Somit hoffen wir auf Welpen Anfang August!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 / Marion Rawert