Yukon vom Hause Rawert

Yukon ist ein tief goldgelber, eleganter junger Rüde, der seine EU DDC Zuchtzulassung mit 281 Punkten super gemeistert hat.

Seine sehr erfolgreichen Eltern Multi Champion Nele vom Hause Rawert und Multi Champion Gabor Du Domaine des Hautes Plaines haben ihre Gene an diesen jungen Rüden weitergegeben. Problemlos ereichte er in der Jugendklasse unter verschiedenen Richtern den DDC Jugend Champion Titel und auch den VDH Jugend Champion Titel. Er wird auch weiter seinen Weg gehen. Nun wartet er auf gesunde und schöne gelbe und gestromte Hündinnen.

Er ist HD frei, HD-A, ED frei und sein aktueller HUS aus März 2016 ist ohne Befund.

Er lebt im Zwinger "von der Ochtruper Nachtigall" und ist im Besitz von Petra Biallas. Unter der Telefonnummer 05476-919 6611 ist er zu erreichen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 / Marion Rawert