Seminar Hamminkeln / 6. September 2014

Um 10.00 Uhr begann in Hamminkeln ein Tag zum Thema Welpen. Es referierten hervorragende Kapazitäten.

 

Dr. Jan Gerd Kresken

Angeborene Herzerkrankungen beim Welpen

 

Prof. Dr. Ottmar Distl

Gesunde und vitale Welpen, was kann der Züchter tun?

 

H. Bostedt

Die ersten Stunden und Tage im Leben eines neugeborenen Welpen.

Eine kritische Phase in der Welpenaufzucht

 

 

Die Firma Mars begrüßte alle angemeldeten Teilnehmer mit einer tollen Organisiation. Jeder erhielt Leckereien für die zu Hause gebliebenen Vierbeiner, und wir selber wurden mit einem Mittagessen und anschließendem Kaffee und Kuchen sehr gut bewirtet.

Die Themen waren sehr interessant, und ich erfuhr sehr viele Neuigkeiten, denn die Medizin ist ja sehr schnellebig geworden.

 

Es war ein sehr lehrreicher und interessanter Tag.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 / Marion Rawert